Die Produkte in diesem Shop werden von Spreadshirt bedruckt. Dort findet man auch ganz persönliche Jacken, Sweatshirts und vieles mehr.
br>
Die Rettungsdienst Tasse ist einer der Klassiker im Rettungsdienst. Oftmals wird gerade auf Rettungswachen eine Unsumme an Kaffee vevrzehrt. Warum dises nicht aus der eigenen Rettungsdienst Tasse trinken. Die Rettungsdienst Tasse ist mit allen Rettungsdienstmotiven oder Sprüchen zum Thema Rettungsdienst bedruckt. Die Rettungsdiensttasse ist immer wieder ein Eyecatcher auf der Rettungswache oder Rettungsleitstelle, denn mit der richtigen Rettungsdiensttasse schmeckt der Kaffee gleich deutlich besser. Aber auch als Geschenkidee ist die Rettungsdiensttasse ein gerne verwendeter Artikel. So bringt es jedem Rettungsdienst Mitarbeiter ein Lachen ins Gesicht wenn er an seinem Dienstjubiläum oder Geburtstag seine Rettungsdienst Tasse auspacken darf. Einige der Rettungsdiensttassen können auch mit eigenen Texten und Rettungsdienstmotiven ergänzt werden, sodass ein individuelles, einzigartiges Rettungsdienst Geschenk entsteht. Dies macht die Rettungsdiensttasse noch attraktiver um sie als Rettungsdienstgeschenk zu nutzen.

Wie reinige ich die Rettungsdiensttasse richtig, sodass ich möglichst lange Spaß an Ihr habe?



Grundsätzlich ist die Rettungsdienst Tasse Spülmaschinen geeignet. Um die Farben der Rettungsdiensttasse jedoch möglichst lange mit kraftvollen Farben zu verwenden empfehlen wir die Rettungsdienst Tasse von Hand zu waschen. So verblassen die Farben der Rettungsdiensttasse deutlich langsamer und man hat sehr lange Zeit Spaß an der eigenen Rettungsdienst Tasse.

Wir wünschen auf eurer Rettungswache oder Rettungsleitstelle viel Spaß mit Ihrer Rettungsdienst Tasse.